Kurse zum Thema: Apple

  • Kurse zum Thema: Apple - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 50 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Alles wurde sehr gut, ausführlich und wiederholt erklärt, damit man sich die Inhalte gut merken konnte.
      C.S. - 25.08.2022

    • Ich habe super viele interessante Dinge gelernt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      K.B. - 27.06.2023

    • Fr. M. ist unglaublich geduldig, flexibel und kompetent. Auf diverse Fragen, die auch über die Schulungsinhalte hinausgingen, antwortete sie mit Fachwissen und hoher Begabung im verständlichen Erklären. Die Seminarräume und die Verpflegung sind top. Der Admin war spitze.
      N.H. - 22.07.2022

    • Herr D. hat sich komplett auf uns eingestellt, konnte uns jede Frage beantworten. Er ist absolut professionell mit uns umgegangen. Man hatte jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Es war kurzweilig auch wenn man natürlich sehr geschafft war. Würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn D. buchen.
      P.R. - 19.04.2023