Kurse zum Thema: Apple

  • Kurse zum Thema: Apple - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 49 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Ich hatte ein Einzel-Seminar und die Informationen waren sehr hilfreich. Ich würde es jedem empfehlen der mit PDFs zu tun hat, vor allem die Mitarbeiter von Agenturen bzw. Grafikern, damit die Kommunikation mit den Druckereien besser wird. Vielen Dank nochmal! Immer wieder gerne.
      S.O. - 07.07.2023

    • Alles wurde sehr gut, ausführlich und wiederholt erklärt, damit man sich die Inhalte gut merken konnte.
      C.S. - 25.08.2022

    • Fr. M. ist unglaublich geduldig, flexibel und kompetent. Auf diverse Fragen, die auch über die Schulungsinhalte hinausgingen, antwortete sie mit Fachwissen und hoher Begabung im verständlichen Erklären. Die Seminarräume und die Verpflegung sind top. Der Admin war spitze.
      N.H. - 22.07.2022

    • Sehr gut die Grundlagen erklärt.
      A.S. - 06.06.2023